AboutMe

Ich, Verena Königstein, bin 1982 in Wien geboren und  aufgewachsen. 

Seit 2015 wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen Jakob und Tobias  in Klosterneuburg.

 

Beruflich bin ich in der glücklichen Lage, gleich zwei meiner Leidenschaften ausüben zu können: Reisen und Sport!

 

Hauptberuflich arbeite ich bei der  Österreich Werbung, wo ich Werbung für unser schönes Urlaubsland Österreich machen darf.

 

Die Tätigkeit als Pilatestrainerin übe ich mit viel Freude nebenberuflich in meiner Freizeit aus.

 

Derzeit bin ich noch in Karenz weshalb es momentan keine Gruppenstunden gibt.  Sollte Interesse an Privatunterricht bestehen, schreib mir!

 

 

Profil Verena Schwer. About me.

Ausbildung

Die Mattentrainer Ausbildung habe ich im April 2017 bei The Pilates Standard Austria (TPS) in Baden abgeschlossen.

Pilates Verband

Aktives Mitglied im Österreichischen Pilates Verband.