finde, was zu dir passt

Gruppenstunden

Bei meinen Stunden handelt es sich ganz bewusst um Kleingruppen. Es ist mir nämlich ein persönliches Anliegen, den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden.  Das Level wird auf die jeweilige Gruppe angepasst.

 

Manchmal werden auch Kleingeräte in die Stunde integriert.

 

Pilatesübungen können von Personen unterschiedlichen Trainingszustandes ausgeführt werden. Dennoch empfiehlt sich vor dem Besuch einer Gruppenstunde, zumindest eine Einzelstunde, in der die Pilates Grundprinzipien vermittelt und Trainingsziele besprochen werden. 

Pilates Mattenstunde. Liegestütze. Push Ups

Einzelstunde oder doch lieber gemeinsam in einer Gruppe deiner Wahl?

Gerade wenn du noch keine Pilates Erfahrung sammeln konntest oder spezielle Betreuung möchtest, bietet sich am Beginn ein Einzeltraining an.

 

Für deine Freundinnen und dich kann ich auch gerne in deinen eigenen vier Wänden unterrichten. Möglich ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen.

Pilates Personal Training. One Leg Circle

Pilates mit Baby

Zukünftig wird es auch Pilates-Stunden geben, wo du dein Baby mitbringen kannst. Wenn Du Interesse  hast, melde dich bei mir. Je nach Bedarf werde ich eine Gruppe mit Babys eröffnen.

Pilates mit Baby. Mobile