Pilates mit Baby

Als Mutter eines Sohnes weiß ich genau wie schwierig es ist, Kind und Training unter einen Hut zu bringen. Deswegen möchte ich dir anbieten, dein Kind zur Stunde mitzubringen.  So brauchst du keinen Babysitter und kannst dich nach der Stunde mit anderen Mamis austauschen. Einiges an Spielzeug für Babys und Kleinkinder (6 Monate bis 1,5 Jahre) wird bereitgestellt. Hast du Interesse an diesem Angebot? Dann melde dich bitte bei mir.

 

Hast du erst kürzlich entbunden, sprich bitte zuvor mit deinem Arzt ob du schon bereit fürs Training bist.

Pilates mit Baby. Stapelturm

Training

In Kürze wird es eine "Pilates mit Baby" Stunde geben. Details folgen.

 

 

Pilates mit Baby. Traktor

Spiel & Spaß

Während die Mamis trainieren, spielen die Kids - zumindest ist das der Plan ;-)

Wenn es mal nicht so läuft und der Nachwuchs Mamis ganze Aufmerksamkeit fordert, ist das für uns auch ok. Unterbrechungen sind in dieser Stunde ganz normal.

Pilates mit Baby. Holzbausteine

Kontakte knüpfen

Nütze die Möglichkeit und lerne andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern kennen.